top of page
  • Maierhofer Indra

Centropix - Das Gesundheitssystem unserer Zukunft?


Meine Erfahrungen mit Centropix:


Was ist Centropix?

Eine neue Firma aus Lichtenstein, die Wohlfühlprodukte verkauft.

So würde ich es spontan beschreiben.

Anders will ich es auch gar nicht beschreiben.


Ich weiß nur eines, seitdem Centropix in mein Leben getreten ist, geht es mir wesentlich besser.


Der Coccon wurde bei uns im Haus angesteckt und mit den dazugehörigen Karten bestückt.........

nach ca. 15 Minuten habe ich etwas in meinen Händen gespürt, meine Finger haben angefangen angenehm zu kribbeln.


Ich muss dazu sagen, dass ich hormonbedingt, seit über drei Jahren, ein Karpaltunnesyndrom habe,

welches sich so auswirkt, dass mein rechter Mittelfinger taub ist bzw war.

Mittlerweile ist es um einiges besser.


Am nächsten Tag in der Früh war ich auch total erstaunt. Wir sind alle leicht und beschwingt aus dem Bett gekommen, ohne den Nebel um den Kopf.

Dies ist mit aber nicht sofort aufgefallen.


Erst nachdem wir unseren Cocoon, so ungefähr nach 12 Tagen ausgesteckt haben um zu sehen welche Wirkung er denn überhaupt hat, bekamen wir beim Aufstehen am nächsten Tag ein Aha-Erlebnis.

Denn uns wurde bewusst, welche positiven Auswirkungen der Cocoon überhaupt auf uns hat.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie schnell man sich an etwas gewöhnt.



Und auch die Kloud, ist für mich Faszination pur.

Ich hätte nie gedacht, dass es so funktioniert.

Es regt unsere Regeneration an.

Innerhalb von einem Tag war bei mir einen Schürfwunde und eine Blase die ich mir vom Arbeiten zugezogen habe verheilt.

Auch mein Mann ist positiv von der Kloud überrascht, seitdem er sie benutzt ist nach körperlicher Anstrengung, der Muskelkater ein Fremdwort.

Und unsere kleine Tochter hatte nach drei Tagen ihren Schnupfen und Husten auskuriert.


Ich bin mir sicher, dass die Produkte von Centropix in Verbindung mit alternativen Heilmethoden und Heilkräutern unser neues Gesundheitssystem werden können.

Wenn vielleicht auch nicht für alle und jeden, auf jeden Fall ist es eine schöne Art der Prävention .


Versucht es doch selber mal, und lasst euch überraschen was es alles bewirken kann. Unsere Gesundheit sollte es uns wert sein.



Es grüßt euch herzlichst

Indra

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page